Scheeßeler beim Stadtparktriathlon in Hamburg

Matthias Berulla, Michael Kögler und Michael Meyer vertraten den TV Scheeßel beim Stadtparktriathlon in Hamburg. Angeboten wurde von der Triathlonabteilung des FC St. Pauli zu Saisonbeginn die Volksdistanz über 500 Meter Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen. Unterstützt wurde das Trio von Claudia Lang, den Regen konnte sie leider nicht abstellen…
Am besten lief es für Matthias, von 33 Startern seiner Altersklasse M50 führte er zu Beginn der Laufstrecke wurde aber von zwei schnellen Läufern kurz vor dem Ziel überholt. 1:11:12 und Platz 36 von über 300 Männern kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Auch Michael Meyer war mit seiner Leistung zufrieden, 1:15:18 bedeutete Rang 84. Michael Kögler verlor durch Wadenprobleme viele Plätze auf der Laufstrecke aber er kämpfte sich ins Ziel (1:23.16 und Platz 183).